Karriere bei Graupner Jekov Partner | Berlin & Eberswalde

Erfolg im Job, Glück zu Hause: Wir machen beides möglich

Karriere bei Graupner Jekov Partner | Berlin & Eberswalde

Erfolg im Job, Glück zu Hause: Wir machen beides möglich

digitale Arbeits­strukturen

freund­schaft­liches Team

aussichtsreiche Karrierechancen

Dein neues Team
stellt sich vor

Dein neues Team stellt sich vor

Bei Graupner Jekov Partner wissen wir, dass unsere Mitarbeiter:innen das Rückgrat unserer Kanzlei bilden. Darum legen wir großen Wert darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das nicht nur beruflichen Ehrgeiz fördert, sondern auch das persönliche Wohlbefinden im Blick behält. Unsere Philosophie? Berufliche Exzellenz und familiäres Glück sollten sich nicht ausschließen, sondern ergänzen.

Die Kanzleipartner
freuen sich auf dich

Die Kanzleipartner freuen sich auf dich

Jeder Einzelne bringt einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven in unser Team ein. Diese Vielfalt ist der Schlüssel zu unserer kollektiven Stärke. Die harmonische und unterstützende Atmosphäre, die daraus resultiert, ist nicht nur spürbar, sondern auch qualitativ messbar. 

In einer Welt, die sich immer schneller dreht, ist es uns wichtig, ein stabiles und gleichzeitig dynamisches Umfeld zu bieten, in dem sich Beruf und Privatleben nicht nur treffen, sondern auch harmonieren. Das ist unser Versprechen und unser Engagement unseren Mitarbeitenden gegenüber.

Diese Benefits hast du dir verdient

Familie, Freunde und Freizeit sind genauso wichtig wie berufliche Leistungen und Erfolge. Hinzu kommen Benefits, die zu deinem persönlichen Wohlbefinden beisteuern:

Reisen und
Events

Reisen und Events

Jedes Jahr stellen wir unserem Team ein Budget pro Kopf zur Verfügung. Das Team plant selbst, wie Weihnachtsfeier, Sommerfest und Teamreisen gestaltet werden.

2 Standorte,
1 Team

2 Standorte, 1 Team

Wir bringen in jedem Projekt die Kolleg:innen beider Standorte zusammen. So bleiben sie miteinander verbunden.

keine
Aktenarbeit

keine Aktenarbeit

Da wir zu 100 % digital arbeiten, wirst du niemals nach Pendelordnern suchen oder stapelweise Jahresabschlüsse drucken.

flexible Arbeitszeiten

Deine tägliche Arbeitszeit gestaltest du dir völlig frei und selbstständig. Wir setzen eine Erreichbarkeit nur in einem bestimmten Zeitfenster voraus. So kannst du auch deinen privaten Alltag ideal planen.

Zuhören

Zuhören

Unser Team besteht aus den verschiedensten Menschen mit individuellen Lebenssituationen. Falls du eine private oder berufliche Herausforderung hast, unterstützen wir dich dabei.

Fortbildungen und Karriere

Wenn du dich beruflich weiterentwickeln möchtest, unterstützen wir dich. Für Fortbildungen übernehmen wir 100 % der Kosten und für Weiterbildungen steuern wir 75 % dazu.

Betriebliche Altersvorsorge

Kinder­betreuung

Gutschein­karte (Edenred)

Kostenfreie Getränke

1 x im Monat Mittagessen auf Kanzlei­kosten

½ Urlaubs­tag am Geburtstag

Deutschland­ticket oder Fahrtkosten­zuschuss

Offene Stellen

Gestaltungsberatung

Steuerberater

(m/w/d)

Dipl. Finanzwirt

(m/w/d)

Laufende Steuerberatung

Steuerfachwirt

(m/w/d)

Jahresabschluss-Experten

(m/w/d)

Lohnbuchhalter

(m/w/d)

Steuerberater

(m/w/d)

Einkommensteuer-Profi

(m/w/d)

Ausbildung Steuerfachangestellter

(m/w/d)

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

Wir sind das Gesicht der Kanzlei

Unternehmensnachfolge | Erben & Schenken | Immobilien & Grundbesitz | steuerliche Entlastung | proaktive & fundierte Beratung | den Menschen verstehen

Lutz Graupner

Als einer der Gründungspartner von Graupner Jekov Partner habe ich im Laufe der Jahre eines ganz deutlich erkannt: Der wahre Wert einer Kanzlei liegt nicht nur in den Bilanzen oder in der Fachkompetenz, sondern vor allem im Team. Ich sage bewusst „Team“ und nicht „Mitarbeiter:innen“, denn für mich ist dieser Unterschied entscheidend.

In einem Team kann sich jeder auf den anderen verlassen. Wenn einer von uns stolpert, sind die anderen da, um ihn aufzufangen. Das ist keine Floskel, sondern gelebte Realität in unserer Kanzlei.

Jennifer Jekov

Ein glückliches Miteinander schafft nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sondern stärkt auch das Zusammengehörigkeitsgefühl. Es motiviert, fördert die Kreativität und lässt uns auch schwierige Herausforderungen meistern. Das ist der Grund, warum wir in unserer Kanzlei großen Wert auf Team-Events, gemeinsame Fortbildungen und regelmäßige Feedbackrunden legen.

Ein Team, in dem man sich aufeinander verlassen kann, erreicht weitaus mehr als eine Gruppe von Einzelkämpfern. 

Jeko Jekov

In unserer Kanzlei schaffen wir eine Atmosphäre, in der jeder Einzelne seine Stärken einbringen und sich weiterentwickeln kann.  Das bedeutet für uns aber auch, dass das Wohl der Familie einer Mitarbeiter:in genauso wichtig ist wie die beruflichen Erfolge.

Glückliche Mitarbeiter:innen sind engagierter, motivierter und kreativer. Sie sind bereit, die Extrameile zu gehen, nicht weil sie müssen, sondern weil sie wollen. Und genau das ist es, was in unserer anspruchsvollen Branche den Unterschied macht.

Darum solltest du Teil unseres Teams werden

Als digitale DATEV Kanzlei und zukunftsorientierter Arbeitgeber setzen wir auf ein erfahrenes und professionelles Team, das mit modernsten Technologien arbeitet. Außerdem helfen dir eine Patin bzw. ein Pate und diverse Checklisten, damit du dich während deiner Einarbeitungsphase zurechtfindest. Aufgrund dieser Arbeitsweise entstehen in unserem Team innovative Denkansätze, die uns für die Herausforderungen unserer Mandant:innen rüsten.

Häufig gestellte Fragen

Jetzt kann es ganz schnell gehen!